Dream Girl

v. Dream Boy, M. v. Sir Donnerhall
geb. 2016, Stute, braun, 170 cm

Noch auf der Suche nach dem Traumpferd - wie wäre es denn mit einem echten "Dream Girl"? Diese feinfühlige Stute bleibt auch nach dem Aufwachen noch in Erinnerung- elegant im Typ und mit drei sehr guten Grundgangarten ausgestattet, ist sie nun bereit für neue Aufgaben. Direkt aus Züchterhand wurde die charmante Stute bislang schonend gearbeitet, zeigt sich jedoch in der Ausbildung unerschrocken, lernfreudig und artig. Bei weiterer Förderung kann man sie sich als ein feines, kooperatives Reitpferd vorstellen, bei dem wenig Wünsche unerfüllt bleiben dürften. Träumen ausdrücklich erlaubt!

Unsere Empfehlung für "Dream Girl"
Ambitionierter Turnierreiter

Ausbildungsstand
Sofort einsetzbar in Dressurpferdeprüfungen der Klasse A