Dr. Doolittle

v. Don Index, M. v. Walt Disney II
geb. 2015, Wallach, braun, 171 cm

Ein sportlich-eleganter Wallach mit einem schwungvollen Bewegungsablauf und tollen Reiteigenschaften. Vor allem seine ausdrucksvolle Galoppade fällt dabei besonders ins Auge. Der charmante „Dr. Doolittle“ überzeugt zudem durch seine feinfühlige Art, viel Motivation und Bewegungsfreude. Auch auf dem Turnier konnte er seine Begeisterungsfähigkeit für den Einsatz im Sport bereits unter Beweis stellen. Ein Pferd für das große Viereck, welches sich ideal für den Turnierreiter mit etwas mehr Erfahrung empfiehlt.

Unsere Empfehlung für "Dr. Doolittle"
Ambitionierter Turnierreiter

Erfolge
Siege und Platzierungen in Reitpferdeprüfungen
Platzierungen in Dressurpferdeprüfungen der Klasse A
Sofort einsetzbar in Dressurpferdeprüfungen der Klasse L

Das Pferd ist der Preiskategorie **** zugeordnet.