Zen-Oh

v. Zack, M.v. Donatelli
geb. 2011, Wallach, Fuchs, 170 cm

Im Viereck direkt "auf Zack sein"? Mit diesem bewegungsstarken, motivierten Nachkommen von KWPN-Ausnahmehengst "Zack" stehen dazu alle Türen offen! Der smarte "Zen-Oh" ist mit überdurchschnittlichen Grundgangarten ausgestattet und besticht zudem durch seine guten Reiteigenschaften. Bei seinen Starts in dieser Turniersaison konnte "Zen-Oh" Dressurpferdeprüfungen der Klasse A mit hohen Wertnoten bereits eindrucksvoll für sich entscheiden. Ausbildungsmäßig befindet er sich auf L-Niveau und beherrscht erste M-Lektionen. Eine imposante Erscheinung für einen wirklich gelungenen Auftritt im großen Viereck!

Unsere Empfehlung für Zen-Oh
Ambitionierter Turnierreiter
Ausbilder

Erfolge
Siegreich in Dressurpferdeprüfungen der Klasse A
Platziert in Dressurpferdeprüfungen der Klasse L

Ausbildungsstand
Sofort einsetzbar in Dressurpferdeprüfungen der Klasse L